IVF Zentren Prof. Zech - Pilsen

Behandlung

"Der Liebe Leben geben"

Unser Motto "Der Liebe Leben geben" begleitet uns durch unseren Alltag. Unser Ziel ist es, für jedes unfruchtbare Paar da zu sein und dessen individuelle Situation fachärztlich zu beurteilen, um in Folge einen geeigneten Therapieplan zu erstellen.

Immer öfter kommen Paare zur Feststellung, dass sich ihr Wunsch nach einem eigenen Kind bislang nicht erfüllt hat. Unser Team verfügt über mehr als 30 Jahren Erfahrung und ist in der Lage, für jedes Paar die passende Variante der Therapie zu finden. Wir bieten ein breites Spektrum an Leistungen, von kleineren Eingriffen bis hin zu komplexeren Verfahren, die in unserem embryologischen oder genetischen Labor ausgeführt werden.

Wir wissen, dass die Situation vieler Paare, die vergeblich auf ihr gewünschtes Kind warten, sehr deprimierend sein kann. In den meisten Fällen können wir anhand umfassender Untersuchungen die Ursache für die Unfruchtbarkeit feststellen und diese anschließend mit unseren Therapien überwinden – mit dem Ziel, den ersten angewendeten Behandlungszyklus zum Erfolg zu führen.

In den IVF Zentren Prof. Zech legen wir sehr großen Wert auf die modernste Technik, hohe Qualitätsstandards und individuell angepasste Therapien. Jedes Paar ist uns wichtig. Deshalb bemühen wir uns, auf Ihre persönlichen Anliegen einzugehen, um den Weg zum erwünschten Kind leichter zu machen.